AMBULANT ODER STATIONÄR

Wir behandeln Sie in den modernsten Kliniken Münchens

Operationen in den modernsten Kliniken

Als Belegärzte führen wir, in zwei modernst ausgestatteten Kliniken Münchens, über 1500 Operationen jährlich durch. Diese werden je nach Anforderung ambulant oder stationär, gegebenenfalls auch im Teamwork mehrerer Fachärzte zusammen, durchgeführt.

In der Iatros-Klinik, die sich unmittelbar am Stiglmaierplatz und somit gut erreichbar, zentral in München befindet, arbeiten wir mit einem erfahrenen Anästhesistenteam zusammen und können dort auf modernstes Equipment zurückgreifen. Alle Arten von ambulanten Eingriffen werden von uns dort durchgeführt.

Die 2018 neu eingeweihte Sana-Klinik München zählt deutschlandweit zu einer der modernsten und führenden Kliniken auf dem Gebiet der Orthopädie und Unfallchirurgie. Jährlich werden hier mehr als 9.000 Patienten stationär behandelt, über 3.000 erhalten einen künstlichen Gelenkersatz.

Neben dem einem Schwerpunkt des künstlichen Gelenkersatzes, werden von uns in der Sana Klinik München auch Sportverletzungen (Kreuzbandrupturen, Schulterluxationen ect.), unfallchirurgische Eingriffe (Sprunggelenks-, Schlüsselbeinfraktur etc.) oder korrigierende Eingriffe (Hallux valgus, Umstellungen der Beingelenkachse etc.) durchgeführt.

Als Mitglieder des zertifizierten Zentrums für künstlichen Gelenkersatz (Endoprothetikzentrum, EPZ) nach endocert, können wir als Belegärzte den höchsten Ansprüchen an die Behandlungsverfahren und die Behandlungsqualität in der Endoprothetik gerecht werden.

Iatros Klinik
Nymphenburger Straße 1
80335 München
www.iatros-klinik.de

Sana-Klinik München
Steinerstraße 3
81369 München
www.sana.de/muenchen

In welchem Behandlungsbereich können wir Ihnen helfen?